News

Schulbankdrücken: Unser Team-Anlass

April 18, 2023 No Comments

Für die einen ein Traum, für die anderen wohl kaum! Erleben Sie mit uns das Steimer Schulbankdrücken zu Weihnachten. Unser Mitarbeiteranlass war voller Unterhaltung, Bildung, Lacher und ein Genuss für die Geschmacksnerven.

Unser Firmenanlass begann mit einer herzlichen Begrüssung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Eingangsbereich des Restaurants Schnuggebock. Die Gäste wurden zu ihren reservierten Schulbänken begleitet und bekamen dort eine kleine Aufmerksamkeit in Form von personalisierten Holznamensschildern. Ein Gefühl von Nostalgie prägte den Raum, denn wir durften wieder einmal die Schulbank drücken.

Herr Bünzli und seine Lehrerkollegen und -kolleginnen nahmen uns mit auf eine humorvolle und überraschende Zeitreise in die Schulzeit der 50er-Jahre. Es war ein amüsanter und nicht ganz ernst gemeinter Schultag. In den Pausen durften wir ein etwas ausgefalleneres Znüni geniessen, als es damals der Fall war: ein Vier-Gänge-Menu der Extraklasse.

Steimer Weihnachtsanlass

Zur Übersicht